Liebe Aminghauser Mitbürger, liebe Unterstützer,

das Forum Aminghausen bemüht sich nach vollen Kräften, dass Leben in unserem schönen Aminghausen mitzugestalten. Dafür steht der Dorfentwicklungsplan genauso wie die vielen großen und kleinen Dinge die wir organisieren. Wir führen unser Ehrenamt engagiert und gerne aus und sind jederzeit, als Ansprechpartner, für Euch und alle interessierten da. Dann und wann brauchen auch wir einmal Eure / Ihre Unterstützung!

Das Spritzenhaus verursacht laufende Kosten die wir decken können müssen! Daher rufen wir JEDEN auf, der uns etwas unter die Arme greifen möchte, eine Spende (natürlich auch gegen Spendenquittung) bei uns zu lassen. Gerade das Spritzenhaus, als jedem offen stehender Treeffpunkt in Aminghausen, auch für interessierte nicht Aminghauser, ist uns ein besonderes Anliegen. Das Spendenformular kann über den unten stehenden Link, als .pdf abgerufen und ausgedruckt werden.

Alle Spender werden, auf Wunsch, auf unsere Homepage namentlich genannt. Auf Firmenspenden werden wir zusätzlich gerne mit einem werbewirksamen Artikel inkl. zugehöriger Verlinkung besonders hinweisen.

Wir hoffen auf rege Spendentätigkeit und bedanken uns schonmal,

Euer Forum Aminghausen.

Spendenformular