Liebe Aminghauser, Freunde und Förderer,

während des 10. Aminghauser Adventszaubers wurde offiziell der Förderbescheid für die Umbaumaßnahmen überreicht. „Tolles Angagement soll belohnt werden!“ So der Mindener Bürgermeister, Michael Jäcke.

Danke an alle, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen und diesem besonderen Tag einen festlichen Rahmen gegeben haben. Auf euer Mitwirken bauen wir im kommenden Jahr besonders; jetzt können wir endlich tatkräftig loslegen! Das braucht Zeit, Kraft und einen langen Atem und gelingt nur gemeinsam. Das wir es können haben wir bei der Renovierung der Glasbausteinwand in der Friedhofskapelle gezeigt, das Ergebnis kann sich sehen lassen, weiter so! Ein solches, super Ergebnis wünschen wir uns auch für den zukünftigen Dorfmittelpunkt in einem „enkeltauglichen Aminghausen!“

Wir wünschen allen eine Zeit der Bessinung und Freude, eine zeit für Wärme und Frieden in den Familien und in unserem Land. Gesegnete Feiertage und alles Gute für 2019!

Für den Vorstand:

Ute Kerlen.